Geschäftszeiten: 8.00 - 16.00 Uhr

Willkommen in unserer Produktion

Rollyboot - deutscher Hausboot Hersteller - Made in Germany

IHRE HAUSBOOT-MANUFAKTUR AUS BRANDENBURG AN DER HAVEL

Willkommen in unserer Produktion

Rollyboot - deutscher Hausboot Hersteller - Made in Germany

IHRE HAUSBOOT-MANUFAKTUR AUS BRANDENBURG AN DER HAVEL

Mit unserem modern ausgestatteten Maschinenpark sind wir in der Lage, Hausboote in einer hervorragenden Verarbeitungsqualität zu bauen.

01

Materialen

Wir arbeiten ausschließlich mit sehr hochwertigen Materialien

02

Verarbeitung

Unsere Qualitiät bei der Verarbeitung ist stets hervorragend

03

Handwerk

Die Handwerkskunst unserer Mitarbeiter ist vielfältig und innovativ

04

Qualität

Wir arbeiten stets nach strengsten Qualitätsstandards mit deutschem Know How

Darauf sind wir stolz

Wir sind ein Familienunternehmen


Image
Image

Unser starkes Team - da läuft es rund

Wenn die Mitarbeiter den Beruf
zur Berufung machen

Als inhabergeführtes Familienunternehmen schaffen wir einen (nachhaltigen und) angenehmen Arbeitsort für unsere Mitarbeiter. Von den traditionellen Werten wie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit und Stabilität können ebenso unsere Kunden profitieren.

Handwerkskunst
Innovation
Know How
Leidenschaft
Lächeln
Zuverlässigkeit

Interwiew mit dem Rollyboot Erfinder und Entwickler Roland Delater.

Alt Text

Rollyboot - eine Erfolgsgeschichte

Hier ein Bild aus den Anfängen. Damals hießen wir noch Rollyfloß Hausboote. Das Vorgängermodell vom Rollyboot MAX war etwas kleiner und bei weitem nicht so komfortabel und stilvoll ausgestattet.

Mittlerweile produzieren wir mit dem Rollyboot Evolution unser erstes voll elektrisches solarberiebenes Hausboot.

Rollyboot kaufen

„Auf die Idee bin ich gekommen, als ich mit jemandem auf einem Hausboot mitgefahren bin. Ich war sofort fasziniert von der Handhabung und insgesamt vom gesamten Erscheinungsbild.

So ein Gefühl kannte ich vorher nicht. Ich bin zwar vorher schon mit Yachtbooten gefahren, bei denen man gefühlt 2-2 ,50 m hoch sitzt. Beim Hausboot ist der Unterschied, dass man vorn auf der Terrasse des Bootes fast ebenerdig zum Wasser sitzt und dementsprechend eine direkte Verbundenheit mit dem Wasser hat und spüren kann. Das hat mich sehr fasziniert, sodass ich mir gesagt habe: Das kannst du auch!

Daraufhin wollte ich mich mal daran versuchen und habe zuerst ein Party Boot gebaut, das heute noch fährt – nach acht Jahren. Ja und so kam es nach und nach, es ging immer weiter, ich habe mich weiterentwickelt und es wurde immer besser.”

Image

Sie haben Fragen zu unseren innovativen Hausbooten? Dann kontaktieren Sie uns! 

Kontakt